Schon wieder ein Papiertuch mitgewaschen!

Nein, nicht schon wieder! Mir scheint, √ľber meinen Waschladungen mit dunklen Kleidungsst√ľcken liegt ein Fluch. Fast immer trifft es dunkle W√§sche, wenn sich mal wieder ein Papiertaschentuch versteckt hat. Obwohl ich eigentlich sensibilisiert bin und gerade bei dunklen Sachen meist zweimal nachsehe, ob nicht doch noch etwas in einer Jacken- oder Hosentasche l√ľmmelt, passierte es heute schon wieder: W√§sche voller wei√üer Fusseln! Da hilft auch kein kr√§ftiges Sch√ľtteln.
Also folgt notgedrungen der zweite Gang, um wenigstens einen Teil der Fusseln wieder los zu werden: Ab in den Trockner! Doch nicht jedes empfindliche W√§schest√ľck darf rein. Was dann?

Welche Tricks habt ihr, um die Wäsche wieder fusselfrei zu kriegen?

Tags: , , , , ,

Nichts verpassen und neue Beiträge abonnieren

Privatsphäre garantiert! Jederzeit abbestellbar!

Top