Marketing-Begriffe herzerfrischend erklärt

Wir kennen sie ja alle, die Schwurbel-Marketer. Nun erklärt einer, der sich damit auskennt, endlich einmal, was es mit Begriffen, wie Corporate Identity, Work-Life-Balance und Rebranding auf sich hat. Autor Heiko Walkenhorst beweist Tiefgang:

Unsere kleine Reihe geht den Dingen ja gerne auf den Grund – damit ihnen niemand mehr auf den Leim geht.


Schriftzug Marketing
Im Werbe-Kolleg auf http://www.marketing-blog.biz kommt er u.  a. zu Schlussfolgerungen, wie

Eine lockere Corporate Identity ist die Hundeleine eines Unternehmens.
Eine festgezurrte Corporate Identity ist sein Tod.

+++ Anmerkung der Redaktion +++
§ 37 E4: Aus dem Englischen stammende Bildungen aus Adjektiv und Substantiv werden bei Betonung beider Bestandteile getrennt geschrieben.

Wer sich Im Werbe-Kolleg hat umfassend bilden lassen, der schwenke danach doch mal ins Blog, wo es um hautnahes Marketing geht, also um die Praxis, um Leute, die was drauf haben: Stripprinnen, … Lesen Sie selbst!

Tags: , , ,

Nichts verpassen und neue Beiträge abonnieren

Privatsphäre garantiert! Jederzeit abbestellbar!

einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top