Mache dich fit für dein Marketing!

Rahmen anpassen: vergrößern, verschieben, so dass es passt.

Ob selbstständig, angestellt, im Verein tätig oder privat – mit professionellen Grafiken überzeugst du in vielen Lebensbereichen. Egal, ob du in sozialen Netzwerken dein Marketing puschen möchtest oder den Workflow straffen musst: Gute Tools, Tipps und vorgerfertigte Vorlagen für verschiedenste Programme erleichtern dir die Arbeit ungemein!

[Werbung]

Schnell professionelle Medien kreieren

Man hat ja nun nicht immer einen Grafiker bei der Hand, wenn der Chef schnell mal was erledigt wissen möchte oder man seine Präsentation zum Eyecatcher machen will. Profiliere dich und zeige deine Wandlungsfähigkeit. Du musst ja niemandem verraten, dass du auf Tutkit.com die Vorlage dafür heruntergeladen hast und mit weinigen Klicks anpassen konntest. Mit den Video-Tutorials kriegst du alles hin!

Selbst oder gerade für Profis können die Presets, Pinsel, Vorlagen, Intros, Tutorials und vieles mehr eine echte Bereicherung sein, wenn man möglichst schnell einen Kundenauftrag fertigstellen möchte, ohne von Null anfangen zu müssen.

Falls deine Kollegen auf den Geschmack gekommmen sind, wähle ggf. eine Team-Lizenz.

TIPP:

Für deine Entscheidung haben wir jetzt einen Mega-Spar-Tipp: 30 % Rabatt mit dem Code “tendency2022”!

Beispiel

Tutkit.com veröffentlicht laufend neue Ideen, die dir helfen, schnell voran zu kommen und Neues auszuprobieren. Heute habe ich “30 Aquarell-Rahmen für bezaubernde Motive” heruntergeladen und mir das Video dazu angeschaut. Mit wenigen Klicks konnte ich die Anzeige für einen Kunden in InDesign noch etwas aufpeppen. In 2 Schritten war ich fertig:

Ausgangsbild

TENDENCY Magazin für Reisen und Wohlergehen
Ausgangsbild

Rahmen einfügen

TENDENCY Magazin für Reisen und Wohlergehen
Rahmen von Tutkit im Format PNG über der Anzeige platzieren

Das darunter liegende Bild bleibt sichtbar.

Rahmen passend positionieren

TENDENCY Magazin für Reisen und Wohlergehen
Rahmen anpassen: vergrößern, verschieben, so dass es passt.

Nun musst du mit der Maus den Rahmen so verschieben und ggf. vergrößern oder verkleinern, dass das Ergebnis passt.

TIPP: Funktioniert auch mit Photoshop und anderen Bildbearbeitungsprogrammen!

Informationen zu Tutkit

tutkit.com
Hier erfährst du alles über Mitgliedschaften und Ermäßigungen. Und natürlich kannst du das Angebot erstmal testen.

Hol dir deine Kreativ-Flatrate zum Sparpreis!

Ich wünsche dir viel Spaß beim kreativen Arbeiten! Ganz nebenbei kannst du jede Menge Pluspunkte bei deinem Chef sammeln!

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

  • Tendency auf verschiedenen Geraeten

    ABONNIERE DAS MAGAZIN

    als gedruckte oder digitale Version

  • UNTERSTÜTZEN
  • Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einem Kaffee oder auch zwei;) DANKE!

  • Eine von der Steuer absetzbare Spendenquittung über den gespendeten Betrag können wir Ihnen leider nicht ausstellen. Hapke Media (Verlag) sowie die Publikation (Tendency) sind nicht als gemeinnützige Organisation gelistet, sondern als Zeitschrift bzw. Verlag. Deine Unterstützung ist demnach keine Spende im steuerrechtlichen Sinne.

    Bis zu einem Betrag von 250 Euro genügt die Vorlage des Kontoauszuges/Zahlungsbeleges von PayPal.

    PayPal erhebt Gebühren.