Frauen lieben Bummeln – wohin mit dem Mann?

Sich nach Herzenslust durch Kleiderstangen w√ľhlen, Packungsaufschriften studieren und Preise vergleichen, anf√ľhlen, probieren und abw√§gen ‚Äď das ist nicht jedermanns Sache. Dabei liegt die Betonung auf Mann. Gequ√§lte Gesichter beim Shoppen, ein sich wiederholendes St√∂hnen (Wie lange braucht sie denn noch?) – ein Zustand zwischen Sekundenschlaf und Herzrasen.

Das muss nicht sein, dachte sich die Boutique White Sheep in der Altstadt von Palma d. M., wie das Bild zeigt.

Hier k√∂nnen m√ľde Ehem√§nner getrost (wei√üe) Sch√§fchen z√§hlen, w√§hrend wir Frauen entz√ľckt schicke Klamotten anprobieren. Das kann dauern …
Eingearbeiteter Schwierigkeitsgrad am Tag meines Besuches: Wand hinter dem Stuhl frisch gestrichen!

Stuhl vor dem Geschäft White Sheep in Palma

Damit wäre obige Frage geklärt. Doch sicherlich haben Sie, liebe Leser, noch andere Ideen. Wir sind gespannt!

Tags: , , ,

Nichts verpassen und neue Beiträge abonnieren

Privatsphäre garantiert! Jederzeit abbestellbar!

Top