Willst du Magazine kostenlos lesen?

Karte mit Hotspots zum Lesen von MagazinenWenn ja, dann schau doch mal, ob du vielleicht schon eine der folgenden Apps installiert hast:

Mit denen kannst du kostenlos aus hunderten Magazinen bspw. in deutscher Sprache wählen.

Wenn du das interessant findest, suche doch einmal deinen Standort auf der Karte von sharemagazines (Karte mit den Hotspots) oder Pressreader (mehr als 11.800 Standorte weltweit). Die Zahl der Hotspots steigt wöchentlich.
Pressreader-App und die Hotspots weltweit

Die App meldet, wenn du dich in einer Location befindest, wo du kostenfrei lesen kannst. Nat√ľrlich stehen dir auch andere Optionen offen, wenn du regelm√§√üig lesen m√∂chtest; Beispiel: Zugriff √ľber deinen iTunes-Account.

Magazin √ľbersetzen

Falls deine Muttersprache nicht Deutsch ist, lass dir die Magazine mit der Pressreader-App einfach √ľbersetzen! Das funkioniert schon recht gut, wir hatten das mal ausprobiert:

Reinschauen

Wenn du die kostenlose sharemagazines-App installiert hast, siehst du jeweils die ersten drei Seiten eines Magazins oder einer Zeitung. Erst in einer Location (Hotspot) hast du vollen Zugriff.

Bei Pressreader sind jeweils einige Beiträge frei zugänglich. Bei Buchung oder in einer Location hast du dann den vollen Zugriff.

TENDENCY lesen

Bei sharemagazines liest du die jeweils aktuellste Ausgabe.
Mit der Pressreader-App kanst du auch auf ältere Ausgabe zugreifen.

Themen des Magazins TENDENCY

Schau doch einmal in die Vorschauen der f√ľnf bisher erschienenen Magazine, insbesondere ins Inhaltsverzeichnis der jeweiligen Ausgabe. Vielleicht findet ihr dort etwas, das euch besonders interessiert.
Die nächste Ausgabe erscheint am 15. April mit dem Schwerpunkt Well-being.

Ich feue mich, wenn du mal „vorbeiliest“!
F√ľr Anregungen und W√ľnsche kannst du mir per Mail schreiben. Oder eben hier unten kommentieren ūüėČ

Tags: , , , ,

Nichts verpassen und neue Beiträge abonnieren

Privatsphäre garantiert! Jederzeit abbestellbar!

einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top