Schuhe fĂĽr das ganze Jahr

So lautet der Untertitel zu einem Beitrag, der Frauenherzen höher schlagen lässt. Schuhe, davon können wir einfach nie genug haben, dachte auch die Redaktion TENDENCY. Und schaute sich auf Messen um. Da wo es glitzert, konnte auch ich nicht vorbeigehen. Natürlich wollte ich ein wenig mehr über Schuhe wissen, die eigentlich für den Nassbereich entwickelt wurden.

Verschiedene Materialien, garniert mit funkelnden und anderen pfiffigen Accessoires, machen nicht nur etwas her, sondern halten einiges aus. Ich weiĂź, wovon ich rede: Ich war mit einem Paar der Marke Victor Odil® (gesponsert) unterwegs an den Stränden von Lanzarote, Samos und Mallorca, an den felsigen Hängen von Fuerteventura, in Hallenbädern und auf dem Boulevard von Barcelona. Mein Fazit: Schlappen waren gestern!

Tags: ,

Nichts verpassen und neue Beiträge abonnieren

Privatsphäre garantiert! Jederzeit abbestellbar!

einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top