Modeartikel aus Leder in Cala Ratjada

piedi_rotIn der Calle Agulla (C/ L’Agulla), Cala Ratjadas bekannter Touristenstraße, verbirgt sich ein Kleinod in „Lack und Leder“.

Seit 2005 führen die Mallorquiner Angel Ortuño und seine Schwester Maria José das Schuhgeschäft „piedi in terra“ in Cala Ratjada. Rund um die bequeme Ledercouch arrangieren sie an drei Wänden und im Schaufenster elegante und bequeme Schuhe, Ledertaschen und Schmuck, weil „viele Frauen zu den Schuhen die passenden Taschen haben möchten“, sagen die Inhaber.

piedi_silberZu ihren Kunden gehören nicht nur „betuchte“ Leute, sondern Spanier, Touristen und deutsche Residenten, die Wert auf Qualität legen.

Für hochwertige Qualität bürgen spanische, italienische, französische und englische Marken, wie UNISA (Schuhe und Taschen), AEDO: ( Schuhe und Taschen), LUNA LLENA ( Taschen), KESS: (Schuhe und Taschen), AIRSTEP ( Schuhe, auch für Herren), SEQUOIA (Taschen), LUMBERJACK: (Schuhe für Herren) und CLARKS (Schuhe).

Schmuckstücke der Designerin Maria Angelés entsprechen dem Geschmack der extravaganten Kundinnen.

Schmuckstücke der Designerin Maria Angelés entsprechen dem Geschmack der extravaganten Kundinnen.

Die „Zufallskundschaft“ kauft bei „piedi“ ein, weil die Schuhe und Taschen wirklich sehr schön sind oder etwas Hochwertiges herabgesetzt ist, berichtet Angel. Er und seine Schwester sprechen Deutsch. Das Geschäft „piedi in terra“ ist beinahe ganzjährig geöffnet, im Sommer abends länger als im Winter.

Shopping-Kontakt
piedi in terra
c/ L’Agulla, s/n – Edif. C’an Blanes
(Straße ohne Nummer, Edificio ist Gebäude)
Telefon +43 971588184
07590 Cala Ratjada

Tags: , , , , ,

Nichts verpassen und neue Beiträge abonnieren

Privatsphäre garantiert! Jederzeit abbestellbar!

einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top