Mit dem Haustier verreisen

Wenn die Familie Urlaub macht, soll das Haustier gut versorgt werden oder möglichst gar Frauchen bzw. Herrchen auf die Reise begleiten. Gar nicht so einfach, denn nicht jedes Haustier steckt den Wechsel der gewohnten Umgebung einfach so weg. Und auch Papierkram steht an, wenn es bspw. ins Ausland geht. Einige Fragen zum Urlaub mit Haustier beleuchtet TENDENCY in seiner Erstausgabe und stellt ein Hotel vor, wo Zwei- und Vierbeiner gleichermaßen willkommen sind.

Bei den Recherchen erfuhr die Redaktion aber auch, dass manche Tierhalter den Urlaub f√ľr das Tier nicht richtig planen oder ausgestalten. Deshalb verschlie√üen sich Hotels oder Vermieter von Ferienwohnungen mittlerweile, weil bspw. Hunde stundenlang alleine im Hotelzimmer zur√ľckgelassen werden oder die n√∂tige Ausstattung nicht mitgebracht wurde.

Ab Seite 18 lesen Sie, wie der Urlaub mit Haustier gelingen kann.

Tags: , ,

Nichts verpassen und neue Beiträge abonnieren

Privatsphäre garantiert! Jederzeit abbestellbar!

einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top