Foto-Produkte in erschwinglicher Galerie-Qualität

Ist es nicht schade, wenn Fotos von Firmen-Events auf dem Rechner dahindümpeln? Dabei lassen sie sich in repräsentative, langlebige Geschenke verwandeln.

Im privaten Umfeld wählen Hobbyfotografen beispielsweise Tassen mit Omas Konterfei oder Kuschelkissen, von dem die Herzallerliebste lächelt. Für berufliche Anlässe muss es schon ein bisschen anspruchsvoller sein. Das Motiv selbst sowie die Präsentation des Fotos sollen Wertschätzung oder die persönliche Verbundenheit des Schenkenden zum Ausdruck bringen. Die Auswahl des Geschenkes im Business ist also Chance und Risiko zugleich. Das macht es nicht wirklich leichter, das passende Geschenk zu finden. Auf der Suche nach anspruchsvollen Ideen rund um Fotogeschenke bin ich fündig geworden.

Fotoprodukte von WhiteWall

(c) www.whitewall.de

(c) www.whitewall.de

Wer große Momente der Firmengeschichte auf Alu-Trägerplatte, hinter/unter Acrylglas oder beispielsweise auf Leinwand verewigen lässt, und das auch noch im Wunschformat, punktet mit Sicherheit bei Vorgesetzten und Kollegen. Zudem sind Fotos mit dieser Art von Veredelung widerstandsfähig und langlebig. Es ist also nicht wesentlich, ob das Foto dann im Besprechungsraum oder in der Werkstatt aufgehängt oder –gestellt wird.

Günstiger sind Prints, Hochwertigkeit ist auch hier Standard. Im Onlinefachlabor für fotografische Abzüge, Kaschierungen und Rahmungen bestellen Kunden ihre Fotos in Galerie-Qualität in individuellen Formaten „auf den Zentimeter genau“ sozusagen: gängige Bildformate bis hin zu großformatigen Bildern.
Aufwerten lässt sich ein Foto mit einem schönen Rahmen. Ob Trägerrahmen, Massivholzrahmen oder Art Box aus Aluminium oder Massivholz, sie alle geben dem Foto den passenden Rahmen im wahrsten Sinne des Wortes. Obwohl bei der Fertigung der Bilder noch persönlich Hand angelegt wird, bekommen Kunden ihre Fotogeschenke zu erschwinglichen Preisen.

Bestellprozess im Internet
Die Abwicklung ist wirklich ĂĽbersichtlich und fĂĽr den Nutzer eindeutig. Alle relevanten Informationen bezĂĽglich der Kosten des gewĂĽnschten Produktes sind auf einen Blick verfĂĽgbar. Bezahlen muss man sofort, wofĂĽr mehrere Zahlungsarten angeboten werden. Kurzvideos veranschaulichen, wie das eigene Fotogeschenk entsteht. Das fertige Fotoprodukt wird zeitnah und gut verpackt geliefert.

Mein Fazit: Bildqualität, Verarbeitung, Bestellabwicklung und Verpackung überzeugen. Guter Service und Hochwertigkeit der Fotoprodukte ist jeden Cent wert.

Einzigartige Anlässe verlangen ganz besondere Ideen, gerade im Geschäftsbereich. Premium-Fotogeschenke von WhiteWall transportieren Botschaften, darauf kann man sich verlassen.

Tags: ,

Nichts verpassen und neue Beiträge abonnieren

Privatsphäre garantiert! Jederzeit abbestellbar!

einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top