Fashion-Hype in M√ľnchen

Keine anderes Modeevent der Landeshauptstadt schl√§gt solche Wellen wie die „Secret Fashion Show¬ģ“. Zum 5. Mal Ô¨Āndet diese in M√ľnchen statt, zum ersten Mal in den Eisbach Studios. Innerhalb von 24 Stunden waren alle Sitzpl√§tze ausverkauft und die Nachfrage reisst nicht ab, schildern uns die Veranstalter Sabine Emmerich und Markus Mensch von der Mplus Agentur.

Auch die Bewerbungen der Designer gehen weiterhin ein: ¬†Kein Wunder, denn die Secret Fashion Show¬ģ ist die gr√∂√üte Modenschau in S√ľddeutschland, bei der sich Talente aus ganz Deutschland pr√§sentieren k√∂nnen.

Was wird geboten?

Nat√ľrlich Mode, Mode, Mode sowie ein Photocall durch vitualnights auf dem roten Teppich, eine Vielzahl an Bars und Ausstellern und ein Live-Programm. Im Mittelpunkt stehen die rund 100 Models und die 12 Designer mit einer Choreographie vom neuen Runway-Team mit Nil√ľfer Olesch, Elli Schamberg, Alexandra Meier und Aleksandar Jasprica.
Au√üerdem sind am 9. Mai 2016 die Pop-S√§ngerin BEATA, DJ Jondal, EMIL – der facettenreiche T√§nzer vom Supertalent 2015, Robin Eichinger von DSDS, Kevin Andr√© und Jimmie Wilson bekannt von der TV-Show „Must Be The Music‚Äú on Stage.

Pressemitteilung (Auszug), Quelle: Mplus

Tags: , ,

Nichts verpassen und neue Beiträge abonnieren

Privatsphäre garantiert! Jederzeit abbestellbar!

einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top