Suche
Close this search box.

Tendency – Brauchen wir noch ein Lifestyle-Magazin?

Tendency Magazin

Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte: Noch eins bräuchten wir wohl nicht, wäre TENDENCY nicht anders.
Mit den Themen Reise, Genuss, Wohnen, Gesundheit, Mode und anderen Lifestyle-Kategorien bedient auch TENDENCY die Interessen der an Lebensart Interessierten.

Sein 17×24-Format, die Vor-Ort-recherche für Reisethemen, die Platzierung in Lifestyle-Hotspots und nicht in Supermärkten, die weltweite digitale Verbreitung, die ressourcenschonende Drucklauflage, sorgfältig ausgewählte Werbepartner, die Zielgruppe (Menschen, die mitten im Leben stehen) und die Haltung zu den Menschen, die im Lifestyle-Magazin TENDENCY nicht aus dem Glanzlicht hervortreten oder sich in VIP-Lounges vergnügen, das unterscheidet das Magazin von anderen.

Es ist kein Special-Interest-Magazin und wird sich deshalb mit seinen Inhalten, dem Stil und vielleicht auch mit seinen Eigenheiten gegen andere Lifestyle-Magazine behaupten.

  • LIES TENDENCY

    als gedrucktes oder digitales Magazin

    Magazin TENDENCY in verschiedenen Formaten
  • UNTERSTÜTZEN
  • Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einem Kaffee oder auch zwei;) DANKE!

  • X

    Passwort vergessen?

    Mitglied werden!