Kaspressknödel dürfen auf keiner Almhütte fehlen!

Und ab sofort auch nicht bei dir zu Hause!

Schon oft war ich zu Gast in Österreich und dort auf verschiedenen Almhütten unterwegs. Ein Gericht mag ich besonders gern, das in den Hütten serviert wird: Kaspressknödel. Bei meiner Recherche in Hinterglemm entlockte ich der Küche das Geheimnis des Schmankerls und noch einige mehr, wie Französischer Schokoladenkuchen mit Beerenröstern.

Hier ist der Vorgeschmack:

Kaspressknoedelsuppe

franz. Schokokuchen

Bevor es ans Schlemmen geht:

Wie die Leckereien zubereitet werden, erfahrt ihr in der Tendency-Ausgabe 1/2018, erhältlich ab 26. Februar bspw. im Tendency-Shop und als Digital-Varianten für verschiedenste Mobilgeräte bei vielen internationalen Anbietern.

Tags: , ,

Nichts verpassen und neue Beiträge abonnieren

Privatsphäre garantiert! Jederzeit abbestellbar!

Top