Genussvoll abnehmen auf Mallorca

Klingt erstmal wie ein Widerspruch. Im Urlaub auf der Deutschen Lieblingsinsel und dann auch noch abnehmen?
Gerade fĂĽr Menschen mit Gewichtsproblemen kann ein vom Hotel Bonsol angebotener Aufenthalt inkl. Coaching richtig viel bringen. Ein maĂźvolles und gesundes Abnehmen fĂĽhrt eher zum Erfolg.


Im stilvollen Ambiente des 4-Sterne-Superior-Hotels Bonsol werden sog. Food Coachings angeboten. Die deutsche Ernährungsberaterin Michaela Krajewski verhilft Abnehmwilligen zu einem gesünderen Leben, indem sie zunächst deren Essverhalten analysiert. Darauf aufbauend gibt Krajewski Tipps und erarbeitet einen ausgewogenen Speiseplan mit leichter Mittelmeerkost. Angepasst an das Hotelmenü berücksichtigt der Koch dabei selbstverständlich Allergien und Intoleranzen ebenso wie vegetarische, vegane oder andere Vorlieben. Nach einem Vorgespräch, das auch schon von zu Hause aus möglich ist, werden am Anfang des Aufenthalts die Vitalwerte des Kunden gemessen und seine Ziele festgelegt.

In täglichen Coaching-Stunden hilft Michaela Krajewski Interessierten, ihr Essverhalten Schritt für Schritt umzustellen. Zusätzlich bietet sie Spezialeinheiten zu den Themen Auswärtsessen und Vorkochen an. Wer mag, lässt sich auch nach dem Urlaub per Telefon, E-Mail oder Skype weiter betreuen.

Das Programm ist buchbar bei Aufenthalten zwischen drei und 14 Tagen im Hotel Bonsol.
7 Nächte/Halbpension, 6 Std. Ernährungs-Coaching und Lymphdrainage kosten zum Beispiel 1.510 €/Pers. im DZ.

Das familiengefĂĽhrte 4-Sterne-Superior-Hotel Bonsol in Illetas auf Mallorca liegt nur acht Kilometer vom Zentrum Palmas entfernt. Den Badestrand von Illetas, den man von Palma aus mit der Buslinie 3 erreicht, habe ich in dem Beitrag Illetas schon einmal vorgestellt.

Hotel-Info

Drei Meerwasser-Swimmingpools, 143 Zimmer, Suiten und Beach Villen, zwei Restaurants, ein Tennisplatz, eine Squash-Anlage, eine Minigolf-Anlage, Spielplätze und ein Beauty- und Wellness-Center sind in einen 8.000 Quadratmeter großen subtropischen Garten gebettet. Golf-Fans freuen sich über den 18-Loch-Golfplatz Bendinat, der in Reichweite liegt.

Gesund essen im Hotel Bonsol auf Mallorca – mit ihren Ernährungsberatungen verhilft Michaela Krajewski Gästen zu einem neuen Lebensstil
Bildnachweis: Hotel Bonsol/Michaela Krajewski

Hotel Bonsol – Paseo de Illetas 30 – 07181 Illetas/Mallorca – Spanien
Fon +34 971402 111 – bonsol@hotelbonsol.es – www.hotelbonsol.es

Nichts verpassen und neue Beiträge abonnieren

Privatsphäre garantiert! Jederzeit abbestellbar!

Top