Bestnoten fĂĽr Naturkosmetik

Mit Natur bzw. Natürlichkeit verbinden wir Ursprünglichkeit, Gesundheit, letztlich mit etwas, das unserem Wesen entspricht. Kein Wunder also, dass die Werbung den Begriff in allerlei Marketingphrasen verwendet, die uns oben genannte Eigenschaften suggerieren sollen. Aufgeklärte Verbraucher wissen allerdings, dass der Begriff Naturkosmetik anders als der Begriff Bio in Deutschland nicht geschützt ist. Dieser Umstand begünstigt allerlei Marketing-Sprech mit der Folge, dass wir für teures Geld unter Umständen reine Chemiecocktails kaufen. Hersteller von Naturkosmetik im urspünglichen Sinne grenzen sich deshalb mit Zertifizierungslabels ab.

Die Redaktion TENDENCY® favorisiert einen „vernĂĽnftigen“ Lebensstil. Wir achten bei unseren Recherchen und der Wahl unserer Partner auf Sorgfalt. Deshalb freut es uns ganz besonders, das Unternehmen CMD Naturkosmetik als vertrauensvollen Partner gewonnen zu haben! CMD stellt zwei ihrer Produkte im Set fĂĽr neue Abonnenten der Ausgabe 1/2018 als BegrĂĽĂźungsgeschenk zur VerfĂĽgung: Neutral Körperlotion und Neutral Shampoo/Duschgel.

Beide Produkte sind absolut unisex, duftneutral und sehr gut geeignet auch fĂĽr sensible Haut,

bekräftigt das Unternehmen.

Nachfolgend veröffentlichen wir weitere Informationen und kennzeichnen Werbung natürlich auch als solche, denn nur mit Transparenz verdienen wir Ihr Vertrauen:
[ Anzeige ]

Neutral Körperlotion von CMD Naturkosmetik als „sehr gut“ bewertet

Bestnoten von ÖKO-TEST in der „App Eltern“ im Test „Basispflege für Neurodermitiker“

Menschen mit Neurodermitis und insbesondere Kinder benötigen eine sanfte und wirkungsvolle Pflege. In der Öko Test App „Eltern“ wurden aktuell 25 Pflegelotionen zur Basispflege für Neurodermitiker getestet. Die Neutral feuchtigkeitsspendende Körperlotion mit Salz vom Toten Meer wurde mit „sehr gut“ ausgezeichnet. Ausschlaggebend für die Bewertung waren vor allem die Inhaltsstoffe. Hier wurde darauf geachtet, dass keine allergisierenden Konservierungs- oder Duftstoffe verwendet wurden und die Versorgung der Haut mit Fett und Feuchtigkeit gewährleistet ist.

Die vegane Körperlotion mit Salz vom Toten Meer und reichhaltigen Bio Ă–len und Wachsen ist frei von Duftstoffen. Neben der beruhigenden Wirkung des Salzes aus dem Toten Meer versorgt u a. das besonders verträgliche Bio Mandelöl die Haut mit Feuchtigkeit. Die Neutral Pflegeprodukte sind bei juckender, schuppiger, irritierter oder zu Allergien neigender Haut sowie zur unterstĂĽtzenden Pflege bei Neurodermitis besonders geeignet.

Bei allen Produkten wurden die Inhaltsstoffe entsprechend der Firmenphilosophie von CMD Naturkosmetik gering gehalten, um die Haut nicht unnötig zu belasten. Zudem handelt es sich um zertifizierte Naturkosmetik. Allergiker aller Hauttypen nutzen diese Serie gern, da sie keinerlei Duftstoffe enthält und zudem zu 100% vegan ist.

Tags: , ,

Nichts verpassen und neue Beiträge abonnieren

Privatsphäre garantiert! Jederzeit abbestellbar!

Top