Auf der Plunhofhütte macht man Nägel mit Köpfen

Dieser Titel ist ganz und gar wörtlich zu nehmen! Wer von den Plunhof-Gästen mit auf die Alm gewandert ist, hat nach einem deftigen Grillvergngügen nun Gelegenheit, seine Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen. Viele Gäste waren schon mehrmals hier oben auf 1.700 Metern Seehöhe und freuten sich insgeheim auf die Gaudi.

Urlaub macht SpaĂź! Draufhauen erwĂĽnscht!

Was anfangs so einfach aussieht, entpuppt sich als richtig gemein: Der Hammerzylinder ist innen hohl!

Wer gewonnen hat, konnten wir nicht in Erfahrung bringen, wohl aber, dass alle wieder heil im Hotel angekommen waren. Mit einem mehr oder weniger klaren Blick …

Danke an Familie Volgger, die dieses Highlight so ungezwungen und urig gestaltet hat! Und lecker, denn vorher gab’s ja deftige Köstlichkeiten vom Grill!

Nichts verpassen und neue Beiträge abonnieren

Privatsphäre garantiert! Jederzeit abbestellbar!

Top